Finanzbildung ist kein Glücksspiel


Wenn du dich nicht um deine Finanzen kümmerst, tut es ein anderer für dich!

 

Robert Kiyosaki




Nimm dein Leben in die eigene Hände und fang an zu handeln! 

Kinder brauchen starke, unabhängige und glückliche Eltern.

Unsere Erfahrung- dein Vorteil 

Als ich anfing meinen Kindern finanzielle Bildung zu ermöglichen, hatte ich keine helfende Hand oder ein offenes Ohr. Es war nämlich niemand da, den ich hätte fragen können.

Du hast aber einen riesen Vorteil: MICH. Du bekommst schon getestete Übungen, wirkende Aufgaben, Tipps, Erklärung und Unterstützung. Die besten Sachen wurden schon rausgepickt für Dich. Du bekommst:

  • keine Beilage
  • kein Drumherum reden
  • nur das wichtigste
  • was du auch brauchen kannst.

Ist das nicht toll?  Ich habe Dir alles zusammengetragen, was ich in vielen Jahren aus Büchern, Newsletter, Seminaren und -das wichtigste- Anwenden und den daraus ergebenden Erfahrungen gelernt habe.

Das Programm der RichFamily School entstand nach  7 Jahren Erleben und Erfahrung.

Es ist kein Patentrezept, mit dem die heutige Jugend als Erwachsene reich wird, sondern eine notwendige Basis, um die Kinder bestmöglichst zu unterstützen um finanzielle Freiheit und Selbständigkeit zu leben.

RichFamily- gemeinsam sind wir stark

In einer Familie sind alle Mitglieder wichtig. Nur gemeinsam kann eine Familie zum Reichtum und Wohlstand kommen. Reichtum nicht nur im Sine des Geldes, sondern in Fülle des Lebens, mit all ihren Schätzen.  

RichFamily hat deswegen das Ziel gesetzt alle Familienmitglieder zu unterstützen. Wir  bieten interessierten Eltern finanzielle Aufklärung, Persönlichkeitsförderung und monatelange Begleitung und Unterstützung in Form von Newsletter, Coachings, online und live Seminaren, Workshops und vieles mehr.

Für die Kinder und Jugendliche planen wir altersgerechte Programme: Spielnachmittage, Finanzunterricht, Workshops und Camps.

 

Die ganze Familie kann sich an Familientagen - RichFamily Day-  informieren, weiterbilden, Gleichgesinnte treffen, spielen und Spass haben.  

Tue den ersten Schritt und wähle JETZT!

Bitte wähle aus, welcher Bereich Dich interessiert oder was Du in deinem Leben ändern möchtest. Wenn Du nicht weiss, was Du wählen sollst, melde Dich zum kostenlosen 15 Minuten Coaching an, wir helfen dir bei der Entscheidung.

Adrienn ist RichFamily Coach & Trainerin

Gelderziehungs Expertin

Gründerin der RichFamily, Inhaberin der RichKids, RichTeens, RichWoman, RichMan Marken

Bewusstseins Mentorin der Super ConsCious World in Deutschland und der Schweiz 

Autorin

Mama von 4 Kindern (Jg 1999,2002,2005,2015)

Scannerin - Visionärin - Ideenfabrik- Energietankstelle :-)

 Sie lebt mit ihrer RichFamily in Budapest

Besucherzaehler