Das bereuen die meisten Menschen am Sterbebett

DAS bereuen die meisten sterbenden Menschen: 

 

"Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein Leben nach meinen Vorstellungen zu leben, und nicht nach den Vorstellungen der anderen."

 

Mit diesem Gedanken sterben leider viele Menschen. Wenn sich das Leben dem Ende neigt, blickt man zurück und zieht Bilanz. Habe ich alles erreicht, was ich wollte? Habe ich etwas ausgelassen?

 

 

Das ist im Nachhinein natürlich immer etwas leichter zu beantworten. Aber trotzdem ist es hart zu erkennen, dass man seine Träume nicht verwirklicht hat. Dass man sich hätte anders entscheiden können. Und müssen. 

 

Jeder sollte seinem Herzen folgen. Und mit großen Schritten auf seine Träume zugehen. Irgendwann ist es zu spät und man hat nur dieses eine Leben....

 

DAS bereuen die meisten sterbenden Menschen:

"Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein Leben nach meinen Vorstellungen zu leben, und nicht nach den Vorstellungen der anderen."

 

"Mit diesem Gedanken sterben leider viele Menschen. Wenn sich das Leben dem Ende neigt, blickt man zurück und zieht Bilanz. Habe ich alles erreicht, was ich wollte? Habe ich etwas ausgelassen? Das ist im Nachhinein natürlich immer etwas leichter zu beantworten. Aber trotzdem ist es hart zu erkennen, dass man seine Träume nicht verwirklicht hat. Dass man sich hätte anders entscheiden können. Und müssen.

 

Jeder sollte seinem Herzen folgen. Und mit großen Schritten auf seine Träume zugehen. Irgendwann ist es zu spät und man hat nur dieses eine Leben.“


PIN MICH
PIN MICH

Wie ist es mit Dir?

  • Wie ist es mit dir?
  • Lebst du ein Leben nach deinen Vorstellungen?
  • Lebst du deine Träume?
  • Liebst du dein Leben?
  • Jetzt schon?
  • Was fehlt dir zum Glück?
  • Ist es Zufriedenheit, ist es Abenteuer, ist es Ruhe, ist es eine Familie, sind es Kinder, ist es Geld?

 

Wenn es an Geld fehlt, wann bist du bereit dir das Wissen zu holen, welches dir ermöglicht, ein Hammerleben zu führen?

 

FQ ist nicht langweilig, ist nicht trocken, ist nicht unwichtig.

 

Du brauchst nur eine gute Basis, kreative Ideen, Strategien, Insider tipps und Tricks, damit du deine eigene Strategie für dein Leben erstellen kannst.

 

Ganz individuell nur für dich.


„Der grösste Feind des Wissens ist nicht die Ignoranz, sondern die Illusion des Wissens.“

Stephan Hawking.

 


Wo schummelst du?

Wo schummelst du?

 

Wo lebst du in Illusion anstatt tatkräftig anzupacken und den Mut haben, nach deinen eigenen Vorstellungen zu leben?

 

Warum könntest du nicht dein Haus verkaufen und in einem Wohnmobil die Welt bereisen? Wer hält dich zurück?

 

Warum könntest du nicht auswandern und die Sicherheit der Schweiz verlassen um etwas anderes zu erleben wenn es dich seit Jahren reizt?  Was hält dich zurück?

 

Warum könntest du nicht dein Job kündigen und endlich deine Atelier eröffnen? Was hält dich zurück?

 

Niemand, ausser dir selbst!

 

Du bist selber die Bremse, die deinem Leben einen Deckel gibt. Eine Begrenzung, Eine Glasglocke.

 

Fehlt dir an Geld? Fehlt dir an Finanzbildung? Dann suche und finde deinen Mentor, investiere in dich und werde endlich pro-aktiv.

 

Tue den ersten Schritt, tue dann den zweiten Schritt und jeden Tag die weiteren Schritte.

 

Du bist der einzige Mensch, der deinem Leben Sinn geben kann. Du bist in deinem Leben der Einzige, der den MUT finden musst und TUN kann.

 

Es ist Blödsinn, wenn du auf deinen Mann oder auf deine Frau wartest, auf eine Veränderung wartest, auf den nächsten Urlaub wartest, auf eine Erbschaft wartest, auf die grosse Liebe wartest….

 

Fang an du selbst! Du bist die Veränderung, die du in der äusseren Welt sehen willst! Alles ist in dir! Du bist die Lösung auf deine Probleme.

Du bist die Lösung auf deine schlaflosen Nächte.

Du bist genug! du bist gut! Du bist genial! Du bist wertvoll! Du hast den Schatz in dir! Du hast den Schlüssel in deine Hand.

 

Es ist egal, ob du dich hässlich, übergewichtig, krank, dumm, arm oder unfähig betitelst. Das Leben will gelebt werden und interessiert sich nicht, wie du dich wahr nimmst.

 

 

Meinst du deine Träume sind zufällig in deinem Kopf?

 

Die Träume sind da um manifestiert zu werden! Sie wollen real werden! Wie wollen, dass du sie lebst. Und dass DU sie lebst! Sie wollen nicht im Kopf- virtuell, sondern im realen Leben - echt sein.

Also los gehts und keine Ausreden mehr!

 

Willst du ein Hammer leben? Dann sei der Hammer in deinem Leben! Jetzt! ab sofort!

 

Dafür wünsche ich dir viel Spaß! 


Fragen an Dich:

  • Lebst du deine Träume?
  • Wo schummelst du? 
  • Welcher Bereich deines Lebens ist unklar?
  • Wo herrscht Chaos?
  • Welche Ausreden benutzt du - bei der Traumverwirklichung, bei deiner Finanzlage, bei deinem Einsatz?
  • Wie könntest du für Klarheit sorgen?
  • Was brauchst du? 

KOMM IN DEN CLUB

Wenn du es auch kaum erwarten kannst

dein verborgenes Potenzial ans Licht zu schicken,

endlich anwendbare Strategien für ein erfülltes

und reiches Leben zu finden,

dann lade ich dich in unseren noch kostenlosen RichFamily Club ein. 

 

Du findest im Club Coaching, Q&A Calls, Videos, Inspirationen, Tipps, Inputs und Ideen um deine FQ zu erhöhen, damit dein Reichtum schneller in dein Leben kommt, als wenn du es im Alleingang machst. 



Es interessiert mich, welche Erkenntnisse du aus dem Artikel mitgenommen hast. Ich freue mich über deinen Kommentar. 

 

Have a Rich Life

Adrienn von Tóth

ganzheitlicher Money-Coach,  Gelderziehungs Expertin, Gründerin der Richfamily, Inhaberin der RichKids, RichTeens und RichWoman Marken,  Bewusstseins Mentorin der Super ConsCious World in Deuschland und der Schweiz, Mama von 4 Kindern (Jg.99,02,05,15)

 

Mein Ziel ist es bewussten Unternehmer Eltern zu ihrem finanziellen Durchbruch zu begleiten, damit sie ihr Leben ändern können. Die Zukunft beginnt heute.  

 

Bei RichFamily gebe ich dir mit meinem Mann all unsere Erfahrungen weiter, die uns geholfen haben aus einer persönlichen und finanziellen Krise auszusteigen und mir ein Leben zu ermöglichen, welches ich reich, wunderbar und glücklich empfinde. Verstehst du das Wesen des Geldes, dann lernst du dich dadurch selber verstehen.

 

Du tauchst in die Tiefe des Themas ein und erschaffst dir aus dieser Tiefe die Klarheit, die dir Wissen, emotionale und mentale Harmonie, Fokus, Präzision und Optimismus verleiht. Und all das natürlich deinen Geldfluss in Bewegung setzt. 

 

Glaub mir, mit den 5 Dimensionen ist Alles möglich! Auch für Dich.

 

   Mehr über MICH und meine eigene Story.

 


War es interessant? Teile es deinen Freunden:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silke (Freitag, 28 Juli 2017 15:48)

    Ein ungeliebtes Thema, welches ich oft verdränge. Andererseits macht es mir klar, dass alles in meiner eigenen Hand liegt und ich mich grundsätzlich erst mal DAFÜR entscheiden muss, bevor etwas gutes passieren kann! Du schreibst sehr motivierend und kraftvoll. Toll, dass Du den Weg schon so weit gegangen bist und Deine Erkenntnisse weitergeben kannst! Ich dachte bisher auch immer, dass FQ "nur" das Wissen über Finanzmärkte und Strategien ist (was mich nicht sonderlich anzieht). Jetzt lerne ich, dass FQ so viel mehr ist.


Besucherzaehler