Wie deine 100 Träume wahr werden

Jeder kennt sicherlich das Zitat: „Erfolg hat 3 Buchstaben: TUN!“

 

Doch was ist, wenn wir einfach nicht wissen, WIE wir es TUN sollen?

 

Hast du auch- wie ich- immer mehrere Projekte am Laufen? Passen deine Träume, deine Wünsche, deine Sehsüchte auch nicht auf 1 Blatt Papier?

 

Möchtest du so viel, wie nur möglich von deiner Bucket List erleben, doch du weiss nicht, wie du anfangen kannst? 

9.   

Genau dafür eignet sich die folgende Übung mit dem kostenlosen Workbook super dazu. Wenn du eine Scannerin bist, wirst du es lieben:-)

 

Die Übung ist einfach, leicht, macht Spass! In Kürze kristallisiert sich für Dich dein strategisches Drehbuch deines Lebens!

Hier ist dein Workbook

Zielsetzung, FQ, FQ Poster, richfamily, träume werden wahr, coaching, Reichtum, wohlstand, finanzbildung

 

 

Du kannst die Übung hier herunter laden, indem du

auf das Bild mit dem Bogenschiessen

klickst.

 

Viel SPASS beim SICH ENTDECKEN <3


 

Beende das Schreiben erst, wenn du die 100 Wünsche Ziele-Träume hast! Warum müssen es genau 100 sein? Muss es nicht. Die grosse Anzahl ist deswegen wichtig, weil wir an unsere tiefsten, oft vergrabenen Wünsche erst später stossen. 

       Viele tiefe Sehnsüchte äussern sich erst, wenn wir alle weltlichen Gedanken schon aufgeschrieben haben. Dranbleiben lohnt sich!

 

      Warum müssen wir unsere Träume überhaupt aufschreiben?

  • Während des Schreibens denken wir fokussierter.
  • Wir vergessen nichts Wichtiges.
  • Unser Unterbewusstsein kann sich besser erinnern, wenn wir unsere Ziele anschauen können.

Das ist schon ein Riesen Vorteil, oder? 

 

P.S: es ist eine Übung aus dem "Master of Finance" Jahresseminar, wo ich als Co-Leiterin mitwirke. Ich gebe Dir dadurch einen kleinen Einblick, was wir machen und wie wir arbeiten. Es ist ein Geschenk, nimm es gerne an! Du musst Dich dafür nicht mal anmelden.


Wenn du es auch kaum erwarten kannst

dein verborgenes Potenzial ans Licht zu schicken,

endlich anwendbare Strategien für ein erfülltes

und reiches Leben zu finden,

dann lade ich dich in unseren noch kostenlosen RichFamily Club ein. 

 

Du findest im Club Coaching, Q&A Calls, Videos, Inspirationen, Tipps, Inputs und Ideen um deine FQ zu erhöhen, damit dein Reichtum schneller in dein Leben kommt, als wenn du es im Alleingang machst. 



Es interessiert mich, welche Erkenntnisse du aus dem Artikel mitgenommen hast. Ich freue mich über deinen Kommentar. 

 

Auf ein erfülltes Familienleben in Love & Money 

Adrienn von Tóth

ganzheitlicher Money-Coach,  Gelderziehungs Expertin, Gründerin der Richfamily, Inhaberin der RichKids, RichTeens und RichWoman Marken,  Bewusstseins Mentorin der Super ConsCious World in Deuschland und der Schweiz, Mama von 4 Kindern (Jg.99,02,05,15)

 

Mein Ziel ist es bewussten Unternehmer Eltern zu ihrem finanziellen Durchbruch zu begleiten, damit sie ihr Leben ändern können. Die Zukunft beginnt heute.  

 

Bei RichFamily gebe ich dir mit meinem Mann all unsere Erfahrungen weiter, die uns geholfen haben aus einer persönlichen und finanziellen Krise auszusteigen und mir ein Leben zu ermöglichen, welches ich reich, wunderbar und glücklich empfinde. Verstehst du das Wesen des Geldes, dann lernst du dich dadurch selber verstehen.

 

Du tauchst in die Tiefe des Themas ein und erschaffst dir aus dieser Tiefe die Klarheit, die dir Wissen, emotionale und mentale Harmonie, Fokus, Präzision und Optimismus verleiht. Und all das natürlich deinen Geldfluss in Bewegung setzt. 

 

Glaub mir, mit den 5 Dimensionen ist Alles möglich! Auch für Dich.

 

   Mehr über MICH und meine eigene Story.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silke (Freitag, 04 August 2017 17:58)

    Dankeschön, wunderbare Idee, habe sie direkt an jemanden weitergeleitet.
    Fokussieren ist für mich schwierig. Ich entdecke aber immer mehr, dass es wichtig und möglich ist und dass es mich vor allem weiter bringt! Ich erreiche Ziele, ein tolles Gefühl, ganz neu. Ich glaube wieder mehr an mich und meine Ideen. Und das alles nur, weil ich versuche, mich zu fokussieren und mir darüber klar zu werden, WAS ich will.

Adrienn ist RichFamily Coach & Trainerin

Gelderziehungs Expertin

Gründerin der RichFamily, Inhaberin der RichKids, RichTeens, RichWoman, RichMan Marken

Bewusstseins Mentorin der Super ConsCious World in Deutschland und der Schweiz 

Autorin

Mama von 4 Kindern (Jg 1999,2002,2005,2015)

Scannerin - Visionärin - Ideenfabrik- Energietankstelle :-)

 Sie lebt mit ihrer RichFamily in Budapest

Besucherzaehler