Das Jahr geht dem Ende zu...  Abschied als Chance

Heute ist der vorletzter Tag des Jahres im 2015. Für einige war es das Allerbeste Jahr und für einige das Allerschlechteste. Es ist gut, darüber Gedanken zu machen, was wir alles in diesem Jahr gelernt haben. Was hat es uns gebracht und wie weit sind wir mit unserem Fortschritt zufrieden.

 

 "Wenn wir nicht lernen aus den Erfahrungen, welche wir im Jahr begegnet sind, dann haben wir das Jahr vergeblich durchlebt." 

 

Ein Jahresrückblick ist das beste Werkzeug um uns nochmal erinnern zu können, was wir alles in diesem Jahr erlebt, durchlebt, verlebt oder überlebt haben. Zu einem würdevollem Abschluss des Jahres 2015 schenke ich Dir... 


10 Übungen auf 24 Seiten: 

Die wichtigsten Ereignisse
 "M&Ms"- magische Momente
Ich bin dankbar für...
Meine 3 grössten Niederlagen
Meine 3 grössten Erfolge
Meine 3 grössten Herausforderungen
Mein Höhepunkt des Jahres
Loslassen
Mein letztes Jahr als Buch
Abschied 

Beende und schliesse das vorherige Jahr mit einem dankbaren Rückblick ab. Das grösste Nutzen von einer Rückschau befindet sich in der Aufmerksamkeit auf die Ereignisse, die du aus eigener Kraft (oder mit Hilfe anderen) erreicht hast. Das kann Dir Kraft und Motivation geben für die neuen Pläne im Neuen Jahr. Der Rückblick gibt Dir auch Gelegenheit die negativen Erlebnisse zu verarbeiten. 

Nutze diese Gelegenheit und lade Dir das gratis Ebook (Im Wert von €49) herunter, welches ich extra für diesen Anlass gemacht habe. Du findest das EBOOK HIER!

Viel Spass bei deinem Rückblick auf dieses ereignisreiche Jahr!  Teile es uns gerne mit, wie es Dir gefallen hat. Für ein Kommentar wäre ich sehr dankbar!


Wenn es Dir gefallen hat, teile es deinen Freunden mit: 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adrienn ist RichFamily Coach & Trainerin

Gelderziehungs Expertin

Gründerin der RichFamily, Inhaberin der RichKids, RichTeens, RichWoman, RichMan Marken

Bewusstseins Mentorin der Super ConsCious World in Deutschland und der Schweiz 

Autorin

Mama von 4 Kindern (Jg 1999,2002,2005,2015)

Scannerin - Visionärin - Ideenfabrik- Energietankstelle :-)

 Sie lebt mit ihrer RichFamily in Budapest

Besucherzaehler